Kaninchen-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Impressum
Boardregeln Zur Startseite

Kaninchen-Board » Kaninchenforen » Eigenheim » PVC Boden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PVC Boden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Devilmaid Devilmaid ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-60.gif

Herkunft: Worms

PVC Boden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da einige meiner nins nicht stubenrein sind möchte ich den Teppich im Hasenzimmer (ca 20qm) gegen PVC Boden tauschen.

Welche Erfahrungen habt ihr mit PVC gemacht?
Wie rutschfest ist euer Belag, möchte nicht das sie nur noch alle am rutschen sind?
Kann der Belag "durchgebuddelt" werden?
Wo habt ihr den PVC gekauft? Könnt ihr vll einen Hersteller empfehlen?

Lg
Devilmaid
09.03.2010 15:56 Devilmaid ist offline E-Mail an Devilmaid senden Beiträge von Devilmaid suchen Nehmen Sie Devilmaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Devilmaid in Ihre Kontaktliste ein
cinitta cinitta ist weiblich
Oberzicke

images/avatars/avatar-1066.jpg

Herkunft: Oy-Mittelberg, Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe grad einen glatten Billig-PVC für den Übergang verlegt. Ich habe darüber zwar waschbare Teppiche gelegt, aber alles rutscht durch die Gegend. Ich lege nun noch ein großes Stück billige Auslegware drüber, die wird weggeschmissen, wenn sie hinüber ist. Allerdings sind meine recht Stubenrein.

09.03.2010 20:43 cinitta ist offline E-Mail an cinitta senden Homepage von cinitta Beiträge von cinitta suchen Nehmen Sie cinitta in Ihre Freundesliste auf
Caroline Caroline ist weiblich
Super Moderator

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich selber nutze derzeit auch PVC, allerdings wie Nitta auch mit waschabren Teppichen drüber, ansonsten für große Tiere und natürlich auch Schiefhalskaninchen und solche mit anderen Gehbehinderungen nicht wirklich förderlich.
Bin allerdings über das Thema im KFC gestolpert und werde ergo ganz sicher in absehbarer Zeit umrüsten:
http://www.kaninchenforum.serioes.de/for...1131931#1131931

LG
Caroline

für Tildie * Mai 2001 - 02.10.2006

13.03.2010 17:59 Caroline ist online E-Mail an Caroline senden Homepage von Caroline Beiträge von Caroline suchen Nehmen Sie Caroline in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kaninchen-Board » Kaninchenforen » Eigenheim » PVC Boden

Besucher im Forum heute :
Besucher im Forum Gestern :
Besucher im Forum Gesamt :
Tagesbesucherrekord : am