Kaninchen-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Impressum
Boardregeln Zur Startseite

Kaninchen-Board » Kaninchenforen » Was bin ich? » Krümel und Smiley » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krümel und Smiley
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lena Lena ist weiblich
Jungspund

Herkunft: DE

Krümel und Smiley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mein krümel ist mit sicherheit der schönste hase der welt alles weiß bis auf die ohren schwarz und die augenumrandung total süzzes gesicht ja smiley ist ein mädchen und wie es heißt sind mädchen im trierreich nicht so schön wie die jungen das stimmt aber sie ist total süzzzz!

Krümelchen Smielymaus ich liebe euch

Dateianhang:
jpg was ist da oben denn so interessant.jpg (131,21 KB, 102 mal heruntergeladen)

27.06.2009 10:30 Lena ist offline E-Mail an Lena senden Beiträge von Lena suchen Nehmen Sie Lena in Ihre Freundesliste auf
Juno Juno ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-1076.png

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht süß aus dein Racker.
Aber deine Maus ist sicher auch süß, stell doch auch mal ein Foto hier rein, dann können die User, die sich damit auskennen, dir genau sagen, was deine Mäuse sind

LG von Juno, mit Momo, Fee, Pauline, Lina und Motte (März 09 - 24.06.2009) auf der RBB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juno: 27.06.2009 11:49.

27.06.2009 11:39 Juno ist offline E-Mail an Juno senden Beiträge von Juno suchen Nehmen Sie Juno in Ihre Freundesliste auf
Pini Pini ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-837.gif

Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

dein Kaninchen ist ein Löwenkopf-Zwergschecken-Mix. Die Zwergschecken haben noch mehr Tupfen und Abzeichen.
http://www.ov-hettiswil.ch/abteilung_kan...wergschecke.htm

Bei den Kaninchen gibt es bei der Zeichnung oder Schönheit keinerlei Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen Tieren.

Und jeder findet natürlich sein Kaninchen am schönsten ;-)

LG, Sabine

Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht
27.06.2009 13:00 Pini ist offline E-Mail an Pini senden Homepage von Pini Beiträge von Pini suchen Nehmen Sie Pini in Ihre Freundesliste auf
Lena Lena ist weiblich
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Lena

Uppsi hier soll man wohl bilder reinstellen wenn man nicht weiß was sein kaninchen ist ne nix mit checken der ist ein rassiges Löwenkopfkaninchen!
die smiley könnte was mit checken sein die hat nämlich relativ viel flecken such ein bild

ey sorry alle bilder von ihr sind zu groß wisst ihr was ich machen soll?

27.06.2009 16:44 Lena ist offline E-Mail an Lena senden Beiträge von Lena suchen Nehmen Sie Lena in Ihre Freundesliste auf
cinitta cinitta ist weiblich
Oberzicke

images/avatars/avatar-1066.jpg

Herkunft: Oy-Mittelberg, Allgäu

Ich hab ein bisschen Probleme raus zu lesen, was du genau sagen willst .Mach doch ab und an mal einen Punkt oder ein Komma, dann wird es sicherlich leichter, alles zu verstehen ;-)

27.06.2009 18:33 cinitta ist offline E-Mail an cinitta senden Homepage von cinitta Beiträge von cinitta suchen Nehmen Sie cinitta in Ihre Freundesliste auf
Caroline Caroline ist weiblich
Super Moderator

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Hallo Lena,

es gibt einen kleinen Unterschied bei den "schecken"
Zum einen bedeutet "checken" so etwas wie prüfen, Pini meint aber Schecken, das bedeutet so etwas wie gescheckt, will heißen "Flecken", will heißen farbige Flecken. Das hat im Grunde nichts mit Löwenkopf zu tun, weil das lediglich die "Frisur" umschreibt, wobei es keine reinrassigen Löwenköpfe gibt, die sind als Rasse im BDK nicht anerkannt.

Alles klar?

LG
Caroline

für Tildie * Mai 2001 - 02.10.2006

27.06.2009 18:45 Caroline ist offline E-Mail an Caroline senden Homepage von Caroline Beiträge von Caroline suchen Nehmen Sie Caroline in Ihre Freundesliste auf
Lena Lena ist weiblich
Jungspund

Oh Danke!Ja ich meine nur,Krümel ist ein Löwenköpfchen und kein Mischling odr so!Und das mit dem gefleckten habe ich auch schon kapiert!
Ich habe es nur ausfersehen hier rein geschrieben,weil ich dachte das wär was anderes!Aber wissen welche rasse Krümel ist weis ich schon!

Trotzdem Danke das ihr euch mühe gemcht habt,ist auch auf dem bild schwer zu erkennen!

Lg
Lena

28.06.2009 10:37 Lena ist offline E-Mail an Lena senden Beiträge von Lena suchen Nehmen Sie Lena in Ihre Freundesliste auf
Lena Lena ist weiblich
Jungspund

Hier ein bild von krümel

Und Krümel beim spielen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lena: 28.06.2009 10:58.

28.06.2009 10:48 Lena ist offline E-Mail an Lena senden Beiträge von Lena suchen Nehmen Sie Lena in Ihre Freundesliste auf
Lena Lena ist weiblich
Jungspund

Hier das ist Smiley, ich weis nicht das beste bild aber egal!
Also sie ist eig. ein löwenköpfchen aber im gegensatz zu krümel breiter und grßer viele Aussehenseigenschaften sprechen auch für einen mischling,wisst ihr was für eine Rasse sie ist?

Lg
lena

28.06.2009 10:55 Lena ist offline E-Mail an Lena senden Beiträge von Lena suchen Nehmen Sie Lena in Ihre Freundesliste auf
Pini Pini ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-837.gif

Herkunft: Ruhrgebiet

Hallo,

es ist ein Löwenkopfmix in der Farbe Schwarz-Weiss.
Löwenköpfen entstammen ursprünglich dem Angora-Kaninchen, daher haben die einen mehr und die anderen weniger Fusseln.

je nachdem, wer in den Generationen sonst noch so beteiligt war, sind sie winzig oder eben was größer.

LG, Sabine

Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht
28.06.2009 11:55 Pini ist offline E-Mail an Pini senden Homepage von Pini Beiträge von Pini suchen Nehmen Sie Pini in Ihre Freundesliste auf
naniwy naniwy ist weiblich
naniwy

images/avatars/avatar-1099.jpg

Herkunft: Thüringen

RE: Krümel und Smiley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Hase sieht aus wie ein Teddyzwerg ! und er ist wirkich sehr süß .

31.12.2009 12:53 naniwy ist offline E-Mail an naniwy senden Beiträge von naniwy suchen Nehmen Sie naniwy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kaninchen-Board » Kaninchenforen » Was bin ich? » Krümel und Smiley

Besucher im Forum heute :
Besucher im Forum Gestern :
Besucher im Forum Gesamt :
Tagesbesucherrekord : am