Krümel und Smiley |
Lena

Jungspund

Herkunft: DE
 |
|
Ja mein krümel ist mit sicherheit der schönste hase der welt alles weiß bis auf die ohren schwarz und die augenumrandung total süzzes gesicht ja smiley ist ein mädchen und wie es heißt sind mädchen im trierreich nicht so schön wie die jungen das stimmt aber sie ist total süzzzz!
Krümelchen Smielymaus ich liebe euch
__________________ Lebe für diesen einen Moment

|
|
27.06.2009 10:30 |
|
|
Juno

Foren As

Herkunft: Berlin
 |
|
Sieht süß aus dein Racker.
Aber deine Maus ist sicher auch süß, stell doch auch mal ein Foto hier rein, dann können die User, die sich damit auskennen, dir genau sagen, was deine Mäuse sind
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juno: 27.06.2009 11:49.
|
|
27.06.2009 11:39 |
|
|
Pini

Super Moderator

Herkunft: Ruhrgebiet
 |
|
Hallo,
dein Kaninchen ist ein Löwenkopf-Zwergschecken-Mix. Die Zwergschecken haben noch mehr Tupfen und Abzeichen.
http://www.ov-hettiswil.ch/abteilung_kan...wergschecke.htm
Bei den Kaninchen gibt es bei der Zeichnung oder Schönheit keinerlei Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen Tieren.
Und jeder findet natürlich sein Kaninchen am schönsten ;-)
LG, Sabine
27.06.2009 13:00 |
|
|
Lena

Jungspund

Themenstarter
 |
|
Uppsi hier soll man wohl bilder reinstellen wenn man nicht weiß was sein kaninchen ist ne nix mit checken der ist ein rassiges Löwenkopfkaninchen!
die smiley könnte was mit checken sein die hat nämlich relativ viel flecken such ein bild
ey sorry alle bilder von ihr sind zu groß wisst ihr was ich machen soll?

|
|
27.06.2009 16:44 |
|
|
cinitta

Oberzicke

Herkunft: Oy-Mittelberg, Allgäu
 |
|
Ich hab ein bisschen Probleme raus zu lesen, was du genau sagen willst .Mach doch ab und an mal einen Punkt oder ein Komma, dann wird es sicherlich leichter, alles zu verstehen ;-)
__________________ LG
Birgit
|
|
27.06.2009 18:33 |
|
|
Lena

Jungspund

Themenstarter
 |
|
Oh Danke!Ja ich meine nur,Krümel ist ein Löwenköpfchen und kein Mischling odr so!Und das mit dem gefleckten habe ich auch schon kapiert!
Ich habe es nur ausfersehen hier rein geschrieben,weil ich dachte das wär was anderes!Aber wissen welche rasse Krümel ist weis ich schon!
Trotzdem Danke das ihr euch mühe gemcht habt,ist auch auf dem bild schwer zu erkennen!
Lg
Lena

|
|
28.06.2009 10:37 |
|
|
Lena

Jungspund

Themenstarter
 |
|
|
28.06.2009 10:48 |
|
|
Lena

Jungspund

Themenstarter
 |
|

Hier das ist Smiley, ich weis nicht das beste bild aber egal!
Also sie ist eig. ein löwenköpfchen aber im gegensatz zu krümel breiter und grßer viele Aussehenseigenschaften sprechen auch für einen mischling,wisst ihr was für eine Rasse sie ist?
Lg
lena

|
|
28.06.2009 10:55 |
|
|
Pini

Super Moderator

Herkunft: Ruhrgebiet
 |
|
Hallo,
es ist ein Löwenkopfmix in der Farbe Schwarz-Weiss.
Löwenköpfen entstammen ursprünglich dem Angora-Kaninchen, daher haben die einen mehr und die anderen weniger Fusseln.
je nachdem, wer in den Generationen sonst noch so beteiligt war, sind sie winzig oder eben was größer.
LG, Sabine
28.06.2009 11:55 |
|
|
naniwy

naniwy

Herkunft: Thüringen
 |
|
Dein Hase sieht aus wie ein Teddyzwerg ! und er ist wirkich sehr süß .
__________________ es gibt nur ein was auf der welt,
was amn sich nicht erkaufen kann, und das ist die Liebe eines treuen tieres, und das fröhliche schwanzwedeln eines hundes.
|
|
31.12.2009 12:53 |
|
|
|